1968

... wurden die Faustballer der Leichtathletik-Abteilung angeschlossen und der Spielbetrieb aktiviert. Teilnahme an der Pokalrunde des Turngaues Inn/Salzach und an der Grenzlandrunde des Oberösterreichischen Faustballverbandes. Immer mehr Turniere brachten mehr Leben und neuen Schwung.

1970

... war man bereits auf Platz 2 im Turngau. Die Bezirksmeisterschaft in Trostberg brachte aber keinen Aufstieg.

Große Bedeutung erhielt diese Spielsaison 1970 dadurch, dass die Mannschaft der Landpolizei, die für den TSV 1868 Burghausen startete, geschlossen zum SV Wacker übergetreten ist. Es war ein guter Einkauf, wie die Ergebnisse in diesem Jahr zeigten.

Die 1. Mannschaft des SV Wacker am 06.06.1970 in Mühldorf: Richter, Reiprich, Herold, Bründl, Ofenmacher
Die 2. Mannschaft des SVW beim Spieltag am 06.06.1970 in Mühldorf: Witzku, Bauer, Hofmann, Leberfinger, Grabmeier, Holzinger jun.

1971

... übernahm Dr. Ewald Pirson die Faustballer. Die Gruppe Faustball wird der Handballabteilung zugeteilt. Gründung einer Jugendmannschaft.

Zusammenschluss aller faustballspielenden Vereine im neugegründeten Kreis VI des BTB und Start einer Kreismeisterschaft mit der Teilnahme von 2 Wackermannschaften.

Landkreis-Sportfest, AH-Meisterschaftsspiele, Stadt-Turnier und die Kreismeisterschaft der Jugend belebten die Feldsaison.

1972

... wurde der Spielbetrieb intensiver. Die Senioren und auch die Jugendmannschaft hatten gute Erfolge in der Feldsaison aber auch schon in der Hallenrunde zu verzeichnen.