Faustball-Logo

Zugriffe seit dem 05.12.2003

U18-Team für DM qualifiziert

Und wieder hat es unser U18-Team geschafft - zwar mit etwas Glück, aber doch verdient! Der ursprünglich 3.-platzierte SV Waldkirchen hat seine Teilnahme zurückgezogen. Somit ist der Weg frei für unser SVW-Team!

Sportlich ist das Team bei der Süddeutschen Meisterschaft am 8. und 9. Februar knapp gescheitert und zog im Spiel um Platz 3 gegen Waldkirchen denkbar knapp mit 1:2 Sätzen den Kürzeren. Bereits im Halbfinale unterlag der SVW nach tollem Kampf dem Topfavoriten und späteren Meister TV Segnitz unglücklich.

Die Deutsche findet am 21. und 22. März 2020 in Burgdorf statt. Haltet unseren Jungs die Daumen!!!

Facebook

Wir sind übrigens auch auf der Plattform Facebook auffindbar. Einfach auf diesen Link klicken: LINK

Faustball-Impressionen

Unsere Sponsoren:

VR meine Raiffeisenbank eG Altötting - Mühldorf
Juwelier Wohlmannstetter
FUN-Sport Burghausen