Faustball-Logo

Zugriffe seit dem 05.12.2003

2. Spieltag der Damen

Am letzten Sonntag fand bereits der 2. Spieltag der Damen in der Bayernliga statt. Am 1. Spieltag der Saison konnten die Damen in Eibach mit einem Sieg und einer Niederlage einen relativ guten Start in die Saison hinlegen. Der 2. Spieltag fand in Herrenwhalthann statt. Hier mussten sich die Damen dem Team des TV Eibach 03 bereits ein zweites Mal stellen. Diesmal war das Glück jedoch auf seiten der Eibacher und diese konnten das Spiel für sich entscheiden. Es war jedoch ein knappes Kopf an Kopf rennen und es mussten 5 Sätze gespielt werden, bis ein Sieger feststand. Das 2. Spiel des Tag ging gegen den Tabellenführer TV 1848 Schwabach, diesem hatten die starken Burghauser Damen nicht viel entgegen zusetzen, so dass auch dieses Spiel verloren ging.
Am kommenden Sonntag ist bereits der nächste Spieltag, erneut in Herrenwhalthann und wir wünschen den Damen jetzt schon viel Erfolg und verletzungsfreie Spiele.

U 18 Bayerische Meisterschaft

Am Sonntag findet in Eibach die Bayerische Meisterschaft der U 18 statt. An dieser nimmt auch unsere starke U 18 teil. Wir drücken auf jedenfall die Daumen, wünschen viel Erfolg und hoffen vor allem auf verletzungsfreie Spiele

Herren übernehmen Tabellenführung

Mehr

Facebook

Wir sind übrigens auch auf der Plattform Facebook auffindbar. Einfach auf diesen Link klicken: LINK

Faustball-Impressionen

Unsere Sponsoren:

VR meine Raiffeisenbank eG Altötting - Mühldorf
Juwelier Wohlmannstetter
FUN-Sport Burghausen